Christoph Blühm

Münster, Westfalen  &
Wetzikon, Zürcher Oberland

Feldenkrais-Pädagoge 
Systemischer Berater/Mastercoach
Alpiner Bergwanderführer & Pilgerbegleiter

 



Fel
denkrais - Coaching - Bergwandern - Pilgern

Mitte der 90er Jahre begann mein langer freiberuflicher Lauf mit Kursen, Workshops, Vorträgen und Einzelstunden Referenzen...

 


 

Christoph Blühm ist in Bewegung

Sie möchten wissen, welche Themen, Ideen, Fragen mich seit mehr als drei Jahrzehnten bewegen, bereichern und weitergehen lassen, welchen Fortbildungen & Trainings zur Qualitätssicherung ich mich unterziehe?  Hier ein Einblick...

 


 

Beratung & Sozialpädagogik

Nach dem Studium der Sozialpädagogik und Sozialarbeit in den 80er Jahren war ich zunächst in unterschiedlichen pädagogisch-therapeutischen Praxisfeldern tätig, von 1997 - 2023 als festangestellter Mitarbeiter der Beratungsstelle Südviertel e.V. in Münster.  Mehr... 

 

 

Christoph Blühm 2010 - 2024 Impressum Datenschutz

powered by webEdition CMS